Inhaltsverzeichnis
Der Google Penguin von 2012 versuchte, Websites zu bestrafen, die manipulative Techniken einsetzten, um ihr Ranking in der Suchmaschine zu verbessern. Obwohl Google Penguin als Algorithmus zur Bekämpfung von Web-Spam präsentiert wurde, konzentriert es sich wirklich auf Spam-Links, indem es die Qualität der Websites misst, von denen die Links stammen. Das Google Hummingbird-Update 2013 enthielt eine Algorithmusänderung, die darauf abzielte, die Verarbeitung natürlicher Sprache und das semantische Verständnis von Webseiten durch Google zu verbessern. Das Sprachverarbeitungssystem von Hummingbird fällt unter den neu anerkannten Begriff „Conversational Search“, bei dem das System jedem Wort in der Abfrage mehr Aufmerksamkeit schenkt, um die Seiten besser der Bedeutung der Abfrage zuzuordnen, als ein paar Wörtern.
SEM konzentriert sich mehr auf Prominenz als auf Relevanz; Website-Entwickler sollten SEM unter Berücksichtigung der Sichtbarkeit mit größter Bedeutung beimessen, da die meisten zu den primären Einträgen ihrer Suche navigieren. Eine erfolgreiche Internet-Marketingkampagne kann auch davon abhängen, qualitativ hochwertige Webseiten zu erstellen, um Internetnutzer anzusprechen und zu überzeugen, Analyseprogramme einzurichten, mit denen Websitebesitzer Ergebnisse messen können, und die Konversionsrate einer Website zu verbessern. Im November 2015 veröffentlichte Google eine vollständige 160-seitige Version seiner Search Quality Rating Guidelines für die Öffentlichkeit, die eine Verlagerung des Fokus auf „Nützlichkeit“ und mobile lokale Suche offenbarte. In den letzten Jahren ist der mobile Markt explodiert und hat die Nutzung von Desktops überholt, wie StatCounter im Oktober 2016 zeigte, wo sie 2,5 Millionen Websites analysierten und feststellten, dass 51,3 % der Seiten von einem mobilen Gerät geladen wurden.
In Bezug auf die Änderungen an der Suchmaschinenoptimierung soll Hummingbird Probleme für Content-Publisher und Autoren lösen, indem irrelevante Inhalte und Spam entfernt werden, sodass Google qualitativ hochwertige Inhalte produzieren und sich darauf verlassen kann, dass sie „vertrauenswürdige“ Autoren sind . Wenn Sie Ihren Kunden großartige Inhalte anbieten und sie zufrieden sind, werden Sie gut abschneiden. Gleichzeitig gibt es weitere Dinge, die Sie tun können, um Ihre Inhalte für Suchmaschinen zu optimieren. Im Oktober 2019 kündigte Google an, BERT-Modelle für englischsprachige Suchanfragen in den USA anzuwenden.
Bidirectional Encoder Representations from Transformers war ein weiterer Versuch von Google, die Verarbeitung natürlicher Sprache zu verbessern, diesmal jedoch, um die Suchanfragen ihrer Nutzer besser zu verstehen. In Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung beabsichtigte BERT, Benutzer leichter mit relevanten Inhalten zu verbinden und die Qualität des Traffics zu erhöhen, der auf Websites gelangt, die auf der Suchmaschinen-Ergebnisseite ranken. SEO erfordert oft die konzertierte Anstrengung mehrerer Abteilungen innerhalb einer Organisation, einschließlich der Teams für Design, Marketing und Content-Produktion. Während einige SEO-Arbeiten Geschäftsanalysen beinhalten (z. B. den Vergleich der eigenen Inhalte mit denen der Konkurrenz), hängt ein beträchtlicher Teil von den Ranking-Algorithmen verschiedener Suchmaschinen ab, die sich im Laufe der Zeit ändern können.
Gängige On-Page-Optimierungstechniken umfassen das Optimieren der URL der Seite, um Schlüsselwörter zu integrieren, das Aktualisieren des Titel-Tags der Seite, um relevante Suchbegriffe zu verwenden, und die Verwendung des alt-Attributs, um Bilder zu beschreiben. Das Aktualisieren der Meta-Tags einer Seite kann ebenfalls von Vorteil sein – diese Tags haben keinen direkten Einfluss auf das Suchranking, können aber die Klickrate von den SERPs erhöhen. Ihre Metadaten umfassen den Titel-Tag und die Meta-Beschreibung für Ihren Artikel oder Ihre Organisationsseite. Beide Elemente sind auf der Webseite unsichtbar; Sie sind jedoch das erste, was die Leute sehen, wenn Ihre Inhalte in Suchergebnissen, auf Browser-Tabs und in freigegebenen Links in sozialen Medien erscheinen.
Fügen Sie Schlüsselwörter In Den Seitentitel Ein
Sicherzustellen, dass der Inhalt und die Struktur einer Website oder Webseite für Suchmaschinen optimiert sind, kann dazu beitragen, das Ranking in den Suchergebnissen zu verbessern. Dies kann Dinge wie die Verwendung von Header-Tags, die Optimierung von Bildern und Videos sowie die Verwendung interner und externer Links umfassen. Verbessern Sie Ihre Autorität und Glaubwürdigkeit, indem Sie relevante Links innerhalb des Textes hinzufügen.
- Verlinken Sie Ihre verwandten CMS-Webseiten und Blog-Beiträge, wenn dies hilft, dem Leser ein besseres Bild oder zusätzliche Informationen zum Thema zu vermitteln.
- Gängige On-Page-Optimierungstechniken umfassen das Optimieren der URL der Seite, um Schlüsselwörter zu integrieren, das Aktualisieren des Titel-Tags der Seite, um relevante Suchbegriffe zu verwenden, und die Verwendung des alt-Attributs, um Bilder zu beschreiben.
- Im Oktober 2019 kündigte Google an, BERT-Modelle für englischsprachige Suchanfragen in den USA anzuwenden.
- Um sicherzustellen, dass Ihre Website im Meer von Millionen anderer hervorsticht, gehen Sie über die SEO-Phase hinaus und setzen Sie Ihre SEO-Strategie fort.
Durch Querverlinkungen zwischen Seiten derselben Website, um mehr Links zu wichtigen Seiten bereitzustellen, kann die Sichtbarkeit verbessert werden. Das Seitendesign sorgt dafür, dass Benutzer einer Website vertrauen und bleiben möchten, sobald sie sie gefunden haben. Wenn Leute von einer Seite abspringen, zählt das gegen die Seite und beeinträchtigt ihre Glaubwürdigkeit.
TikTok SEO: So Erhöhen Sie Ihre Auffindbarkeit Auf TikTok
Als Faustregel gilt jedoch, dass Websites und Webseiten mit qualitativ hochwertigeren Inhalten, mehr externen Verweislinks und mehr Benutzerengagement in einem SERP einen höheren Rang einnehmen. Das Schreiben von zusätzlichem Inhalt, reich an Keyword-Phrasen, in Ihrem Abteilungs-News-Blog kann auch Ihre Suchmaschinen-Rankings verbessern. Verlinken Sie Ihre verwandten CMS-Webseiten und Blog-Beiträge, wenn dies hilft, dem Leser ein besseres Bild oder zusätzliche Informationen zum Thema zu vermitteln. On-Page-Optimierung – Zusätzlich zu Off-Page-Faktoren wie Links kann die Verbesserung der tatsächlichen Struktur der Seite enorme Vorteile für SEO haben und ist ein Faktor, der vollständig in der Kontrolle des Webmasters liegt.
Kann Ich Eine Rückerstattung Erhalten, Wenn Ich Meine Anmeldung Zu Diesem SEO-Schulungskurs Stornieren Muss?
Eine Pillar-Seite ist eine Seite auf Ihrer Website, die all diese Inhalte zusammenführt und sie in eine leistungsstarke Suchmaschine verwandelt, um die organische Suche anzuziehen und die Themenautorität Ihrer Website für Suchmaschinenalgorithmen zu verbessern. Um ein echtes Beispiel zu sehen, haben wir kürzlich eine Pillar-Seite für den Webdesign-Cluster unseres eigenen Blogs veröffentlicht. Pillar-Seiten decken alle Aspekte des Cluster-Content-Themas ab, aber sie tun dies durch Miniaturansichten, die auf die substantielleren einzelnen Artikel verlinken. Pillar-Seiten werden manchmal als 10x-Pillar-Seiten bezeichnet, da sie den Website-Traffic um das Zehnfache steigern können.